Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  The Nature of Notebooks: How Enlightenment Schoolchildren Transformed the Tabula Rasa

Eddy, M. D. (2018). The Nature of Notebooks: How Enlightenment Schoolchildren Transformed the Tabula Rasa. Journal of British Studies, 57(2), 275-307. doi:10.1017/jbr.2017.239.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Eddy, Matthew D.1, Autor           
Affiliations:
1Department Ideals and Practices of Rationality, Max Planck Institute for the History of Science, Max Planck Society, ou_2266696              

Inhalt

einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter: -
 MPIWG_PROJECTS: Reading and Writing Nature
 Zusammenfassung: -

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2018-03-292018
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: DOI: 10.1017/jbr.2017.239
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Journal of British Studies
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Cambridge University Press
Seiten: - Band / Heft: 57 (2) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 275 - 307 Identifikator: ISSN: 0021-9371