Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Before Copernicus : the cultures and contexts of scientific learning in the fifteenth century

Feldhay, R., & Ragep, F. J. (2017). Before Copernicus: the cultures and contexts of scientific learning in the fifteenth century. Montreal: McGill-Queen’s University Press.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
Beschreibung:
-
OA-Status:
Keine Angabe

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Feldhay, Rivka1, Autor           
Ragep, F. Jamil2, Autor           
Affiliations:
1Department Structural Changes in Systems of Knowledge, Max Planck Institute for the History of Science, Max Planck Society, ou_2266695              
2External, Max Planck Institute for the History of Science, Max Planck Society, ou_2301692              

Inhalt

einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter: -
 MPIWG_PROJECTS: Global Perspectives of Knowledge
 Zusammenfassung: -

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2017
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: 344
 Ort, Verlag, Ausgabe: Montreal : McGill-Queen’s University Press
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: ISBN: 978-07735-5010-0
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: McGill-Queen's Studies in the History of Ideas Series
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 71 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -