de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
Deutsch
 
Hilfe Wegweiser Impressum Kontakt Einloggen
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Learning to write, read and speak Arabic outside of early modern universities

Brentjes, S. (2017). Learning to write, read and speak Arabic outside of early modern universities. In J. Loop, A. Hamilton, & C. Burnett (Eds.), The teaching and learning of Arabic in early modern Europe (pp. 252-271). Leiden [u.a.]: Brill. doi:10.1163/978900433623_012.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Datensatz-Permalink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-002D-2EBE-9 Versions-Permalink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-002D-891C-9
Genre: Buchkapitel

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Brentjes, Sonja1, Autor              
Affiliations:
1Department Structural Changes in Systems of Knowledge, Max Planck Institute for the History of Science, Max Planck Society, escidoc:2266695              

Inhalt

einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter: -
 MPIWG_PROJECTS: Global Perspectives of Knowledge
 Zusammenfassung: -

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - Englisch
 Datum: 20172017
 Publikationsstatus: Im Druck publiziert
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: DOI: 10.1163/978900433623_012
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: The teaching and learning of Arabic in early modern Europe
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Loop, Jan, Herausgeber
Hamilton, Alastair, Herausgeber
Burnett, Charles, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Leiden [u.a.] : Brill
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 252 - 271 Identifikator: ISBN: 978-90-04-32814-3

Quelle 2

einblenden:
ausblenden:
Titel: The History of Oriental Studies
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 3 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -