Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Ads, Ads, Ads : the Gephama database and its uses

Felder, S., Gaudillière, J.-P., & Thoms, U. (2015). Ads, Ads, Ads: the Gephama database and its uses. In J.-P. Gaudillière, & U. Thoms (Eds.), The development of scientific marketing in the twentieth century: research for sales in the pharmaceutical industry (pp. 63-86). London: Pickering & Chatto.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Felder, Stephan, Autor
Gaudillière, Jean-Paul, Autor
Thoms, Ulrike1, Autor           
Affiliations:
1History of the Max Planck Society, Max Planck Institute for the History of Science, Max Planck Society, ou_2266705              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2015
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: The development of scientific marketing in the twentieth century : research for sales in the pharmaceutical industry
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Gaudillière, Jean-Paul, Herausgeber
Thoms, Ulrike, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: London : Pickering & Chatto
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 63 - 86 Identifikator: -