de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
Deutsch
 
Hilfe Wegweiser Impressum Kontakt Einloggen
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Analogical thought in teaching/ learning dynamics : an epistemological approach on the interrelationships between mathematics and music

Abdounur, O. J. (2012). Analogical thought in teaching/ learning dynamics: an epistemological approach on the interrelationships between mathematics and music. In T. A. Mattei (Ed.), Interdisciplinary approaches to neuroscience, epistemology, and cognition (pp. 65-92). New York: Nova Publishers.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Datensatz-Permalink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-002A-BBCC-7 Versions-Permalink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-002A-BBCD-5
Genre: Buchkapitel

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Abdounur, Oscar João1, Autor              
Affiliations:
1Department Structural Changes in Systems of Knowledge, Max Planck Institute for the History of Science, Max Planck Society, escidoc:2266695              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - Englisch
 Datum: 2012
 Publikationsstatus: Im Druck publiziert
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: ISBN: 978-1-61942-273-5
eSciDoc: alt_escidoc:630835
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Interdisciplinary approaches to neuroscience, epistemology, and cognition
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Mattei, Tobias A., Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: New York : Nova Publishers
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 65 - 92 Identifikator: -