Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Lehrerinnen als Expertinnen für Schulentwicklung

Händle, C. (2000). Lehrerinnen als Expertinnen für Schulentwicklung. In C. Grohn-Menard, & C. Groneberg (Eds.), Frauen und Schule im offenen Raum: Raum für Verwandlung (pp. 153-159). Bielefeld: Kleine.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Händle, Christa1, Autor           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2000
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 190968
Anderer: 32195
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Frauen und Schule im offenen Raum : Raum für Verwandlung
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Grohn-Menard, C., Herausgeber
Groneberg, C., Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Bielefeld : Kleine
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 153 - 159 Identifikator: -

Quelle 2

einblenden:
ausblenden:
Titel: Wissenschaftliche Reihe
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 128 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -