Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Die Beziehung zwischen Konversation und Kontext im Fremdsprachenunterricht

Hardy, I. (2000). Die Beziehung zwischen Konversation und Kontext im Fremdsprachenunterricht. In D. Leutner, & R. Brünken (Eds.), Neue Medien in Unterricht, Aus- und Weiterbildung (pp. 75-84). Münster: Waxmann.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Hardy, Ilonca1, Autor           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2000
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 190959
Anderer: 32200
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Neue Medien in Unterricht, Aus- und Weiterbildung
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Leutner, D., Herausgeber
Brünken, R., Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Münster : Waxmann
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 75 - 84 Identifikator: -