Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Anspruchsvolle Schulprojekte zur politischen Bildung : Eine Untersuchung von Einsendungen zum Förderprogramm "Demokratisch Handeln" 1995

Händle, C. (2001). Anspruchsvolle Schulprojekte zur politischen Bildung: Eine Untersuchung von Einsendungen zum Förderprogramm "Demokratisch Handeln" 1995. Neue Sammlung, 41(1), 33-43.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Händle, Christa1, Autor           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2001
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 176831
Anderer: 44016
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Neue Sammlung
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 41 (1) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 33 - 43 Identifikator: -