Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Selbstbezogene Fähigkeitskognitionen im Kontext Schule : Die Rolle unterschiedlicher Referenzrahmen

Köller, O., & Möller, J. (2001). Selbstbezogene Fähigkeitskognitionen im Kontext Schule: Die Rolle unterschiedlicher Referenzrahmen. In R. K. Silbereisen, & M. Reitzle (Eds.), Psychologie 2000: Bericht über den 42. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Jena 2000 (pp. 380-390). Göttingen: Hogrefe.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Köller, Olaf1, Autor           
Möller, Jens, Autor
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2001
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 176117
Anderer: 44060
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Psychologie 2000 : Bericht über den 42. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Jena 2000
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Silbereisen, R. K., Herausgeber
Reitzle, M., Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Göttingen : Hogrefe
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 380 - 390 Identifikator: -