Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Institutionelle Bedingungen schulischen Lernens im internationalen Vergleich

Schümer, G. (2001). Institutionelle Bedingungen schulischen Lernens im internationalen Vergleich. In J. Baumert, E. Klieme, M. Neubrand, M. Prenzel, U. Schiefele, W. Schneider, et al. (Eds.), PISA 2000: Basiskompetenzen von Schülerinnen und Schülern im internationalen Vergleich (pp. 411-427). Opladen: Leske + Budrich.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Schümer, Gundel1, 2, Autor           
Affiliations:
1Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              
2Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2001
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 175641
Anderer: 44161
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: PISA 2000 : Basiskompetenzen von Schülerinnen und Schülern im internationalen Vergleich
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Baumert, Jürgen1, 2, Herausgeber           
Klieme, Eckhard1, 2, Herausgeber           
Neubrand, Michael, Herausgeber
Prenzel, Manfred, Herausgeber
Schiefele, Ulrich, Herausgeber
Schneider, Wolfgang, Herausgeber
Stanat, Petra1, Herausgeber           
Tillmann, Klaus-Jürgen, Herausgeber
Weiß, Manfred, Herausgeber
Deutsches PISA-Konsortium, Herausgeber  
Affiliations:
1 Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287            
2 Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284            
Ort, Verlag, Ausgabe: Opladen : Leske + Budrich
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 411 - 427 Identifikator: -