Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Häufigkeitsrepräsentationen im Stochastikunterricht : Zählen und verstehen

Wassner, C., & Krauss, S. (2001). Häufigkeitsrepräsentationen im Stochastikunterricht: Zählen und verstehen. In G. Kaiser (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2001: Vorträge auf der 35. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 5. bis 9. März 2001 in Ludwigsburg (pp. 644-647). Hildesheim: Franzbecker.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Wassner, Christoph1, Autor           
Krauss, Stefan1, Autor           
Affiliations:
1Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074285              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2001
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 175523
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Beiträge zum Mathematikunterricht 2001 : Vorträge auf der 35. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 5. bis 9. März 2001 in Ludwigsburg
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Kaiser, G., Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Hildesheim : Franzbecker
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 644 - 647 Identifikator: -