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  Auswirkungen von Unterricht zum Thema "Schwimmen und Sinken" auf das Erlernen physikalischer Basiskonzepte und auf nichtleistungsbezogene Zielsetzungen im Grundschulalter

Blumberg, E., Jonen, A., Möller, K., Hardy, I., & Stern, E. (2002). Auswirkungen von Unterricht zum Thema "Schwimmen und Sinken" auf das Erlernen physikalischer Basiskonzepte und auf nichtleistungsbezogene Zielsetzungen im Grundschulalter. In R. Brechel (Ed.), Zur Didaktik der Physik und Chemie: Probleme und Perspektiven. Vorträge auf der Tagung für Didaktik der Physik/Chemie in Dortmund, September 2001 (pp. 71-73). Alsbach/Bergstraße: Leuchturm-Verlag.

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Externe Referenzen

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Urheber

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 Urheber:
Blumberg, Eva, Autor
Jonen, Angela, Autor
Möller, Kornelia, Autor
Hardy, Ilonca1, Autor           
Stern, Elsbeth1, Autor           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Inhalt

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Details

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Sprache(n): deu - German
 Datum: 2002
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 213814
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

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Entscheidung

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Projektinformation

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Quelle 1

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Titel: Zur Didaktik der Physik und Chemie: Probleme und Perspektiven. Vorträge auf der Tagung für Didaktik der Physik/Chemie in Dortmund, September 2001
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Brechel, Renate, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Alsbach/Bergstraße : Leuchturm-Verlag
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 71 - 73 Identifikator: -