Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Lernen als Veränderung von Konzepten - am Beispiel einer Untersuchung zum naturwissenschaftlichen Lernen in der Grundschule

Jonen, A., Möller, K., & Hardy, I. (2003). Lernen als Veränderung von Konzepten - am Beispiel einer Untersuchung zum naturwissenschaftlichen Lernen in der Grundschule. In D. Czech, & H. J. Schwier (Eds.), Lernwege und Aneignungsformen im Sachunterricht (pp. 93-108). Bad Heilbrunn/Obb.: Klinkhardt.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Jonen, Angela, Autor
Möller, Kornelia, Autor
Hardy, Ilonca1, Autor           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2003
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 122126
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Lernwege und Aneignungsformen im Sachunterricht
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Czech, D., Herausgeber
Schwier, H. J., Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Bad Heilbrunn/Obb. : Klinkhardt
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 93 - 108 Identifikator: -

Quelle 2

einblenden:
ausblenden:
Titel: Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 13 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -