English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
 
 
DownloadE-Mail
  Früh übt sich: Neuere Ergebnisse aus der LOGIK-Studie zum Lösen mathematischer Textaufgaben

Stern, E. (2003). Früh übt sich: Neuere Ergebnisse aus der LOGIK-Studie zum Lösen mathematischer Textaufgaben. In A. Fritz-Stratmann, G. Ricken, & S. Schmidt (Eds.), Rechenschwäche: Lernwege, Schwierigkeiten und Hilfen bei Dyskalkulie: Ein Handbuch (pp. 116-130). Weinheim: Beltz.

Item is

Files

show Files

Locators

show

Creators

show
hide
 Creators:
Stern, Elsbeth1, Author           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Content

show

Details

show
hide
Language(s): deu - German
 Dates: 2003
 Publication Status: Issued
 Pages: -
 Publishing info: -
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: eDoc: 121732
 Degree: -

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source 1

show
hide
Title: Rechenschwäche: Lernwege, Schwierigkeiten und Hilfen bei Dyskalkulie: Ein Handbuch
Source Genre: Book
 Creator(s):
Fritz-Stratmann, A., Editor
Ricken, G., Editor
Schmidt, S., Editor
Affiliations:
-
Publ. Info: Weinheim : Beltz
Pages: - Volume / Issue: - Sequence Number: - Start / End Page: 116 - 130 Identifier: -