English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
 
 
DownloadE-Mail
  Die Integration von Repräsentationsformen in den Sachunterricht der Grundschule

Hardy, I., Jonen, A., Möller, K., & Stern, E. (2004). Die Integration von Repräsentationsformen in den Sachunterricht der Grundschule. In J. Dool, & M. Prenzel (Eds.), Bildungsqualität von Schule: Lehrerprofessionalisierung, Unterrichtsentwicklung und Schülerforderung als Strategien der Qualitätsverbesserung (pp. 267-283). Münster [et al.]: Waxmann.

Item is

Files

show Files

Locators

show

Creators

show
hide
 Creators:
Hardy, Ilonca1, Author           
Jonen, Angela, Author
Möller, Kornelia, Author
Stern, Elsbeth1, Author           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Content

show

Details

show
hide
Language(s): deu - German
 Dates: 2004
 Publication Status: Issued
 Pages: -
 Publishing info: -
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: eDoc: 214758
 Degree: -

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source 1

show
hide
Title: Bildungsqualität von Schule: Lehrerprofessionalisierung, Unterrichtsentwicklung und Schülerforderung als Strategien der Qualitätsverbesserung
Source Genre: Book
 Creator(s):
Dool, J., Editor
Prenzel, M., Editor
Affiliations:
-
Publ. Info: Münster [et al.] : Waxmann
Pages: - Volume / Issue: - Sequence Number: - Start / End Page: 267 - 283 Identifier: ISBN: 3-8309-1399-0