English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
  Schwache Leser unter 15-jährigen Schülerinnen und Schülern in Deutschland : Beschreibung einer Risikogruppe

Stanat, P., & Schneider, W. (2004). Schwache Leser unter 15-jährigen Schülerinnen und Schülern in Deutschland: Beschreibung einer Risikogruppe. In U. Schiefele, C. Artelt, W. Schneider, & P. Stanat (Eds.), Struktur, Entwicklung und Förderung von Lesekompetenz: Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000 (pp. 243-273). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

Item is

Files

show Files

Locators

show

Creators

show
hide
 Creators:
Stanat, Petra1, Author           
Schneider, Wolfgang, Author
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Content

show

Details

show
hide
Language(s): deu - German
 Dates: 2004
 Publication Status: Issued
 Pages: -
 Publishing info: -
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: eDoc: 206677
 Degree: -

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source 1

show
hide
Title: Struktur, Entwicklung und Förderung von Lesekompetenz : Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000
Source Genre: Book
 Creator(s):
Schiefele, Ulrich, Editor
Artelt, Cordula1, Editor           
Schneider, Wolfgang, Editor
Stanat, Petra1, Editor           
Affiliations:
1 Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287            
Publ. Info: Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften
Pages: - Volume / Issue: - Sequence Number: - Start / End Page: 243 - 273 Identifier: ISBN: 3-8100-4229-3