Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  The big-fish-little-pond effect : future research questions and educational implications : der "Big-Fish-Little-Pond"-Effekt: Forschungsfragen und pädagogische Implikationen

Trautwein, U., & Lüdtke, O. (2005). The big-fish-little-pond effect: future research questions and educational implications: der "Big-Fish-Little-Pond"-Effekt: Forschungsfragen und pädagogische Implikationen. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 19(3), 137-140. doi:10.1024/1010-0652.19.3.137.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Trautwein, Ulrich1, Autor           
Lüdtke, Oliver1, Autor           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2005
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 241197
DOI: 10.1024/1010-0652.19.3.137
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Zeitschrift für Pädagogische Psychologie
  Alternativer Titel : ZfPP
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 19 (3) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 137 - 140 Identifikator: -