Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Schule und soziale Ungleichheit : zum Umgang mit unterschiedlichen Lernvoraussetungen in Deutschland und anderen OECD-Ländern

Schümer, G. (2005). Schule und soziale Ungleichheit: zum Umgang mit unterschiedlichen Lernvoraussetungen in Deutschland und anderen OECD-Ländern. Die Deutsche Schule: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und Pädagogische Praxis, 97(3), 266-284.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Schümer, Gundel1, 2, Autor           
Affiliations:
1Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              
2Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2005
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 240148
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Die Deutsche Schule: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und Pädagogische Praxis
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 97 (3) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 266 - 284 Identifikator: -