Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Schulische Separation und prekäre berufliche Integration : Berufseinstiege und biographische Selbstthematisierung von Sonderschulabgänger/innen

Pfahl, L. (2006). Schulische Separation und prekäre berufliche Integration: Berufseinstiege und biographische Selbstthematisierung von Sonderschulabgänger/innen. In A. Spies, & D. Tredop (Eds.), "Risikobiografien": benachteiligte Jugendliche zwischen Ausgrenzung und Förderprojekten (pp. 141-156). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Pfahl, Lisa1, Autor           
Affiliations:
1Research Group Lack of Training, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074297              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2006
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 301974
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: "Risikobiografien" : benachteiligte Jugendliche zwischen Ausgrenzung und Förderprojekten
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Spies, Anke, Herausgeber
Tredop, Dietmar, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 141 - 156 Identifikator: ISBN: 3-531-14944-X
ISBN: 978-3-531-14944-8