Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Thesen für eine "Gute Ganztagsschule"

Enderlein, O., & Krappmann, L. (2006). Thesen für eine "Gute Ganztagsschule". In S. Knauer, & A. Durdel (Eds.), Die neueGanztagsschule: Gute Lernbedingungen gestalten (pp. 79-81). Weinheim [et al.]: Beltz.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Enderlein, Oggi, Autor
Krappmann, Lothar1, Autor           
Affiliations:
1Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074285              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2006
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 293793
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Die neueGanztagsschule : Gute Lernbedingungen gestalten
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Knauer, Sabine, Herausgeber
Durdel, Anja, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Weinheim [et al.] : Beltz
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 79 - 81 Identifikator: ISBN: 978-3-407-62544-1
ISBN: 3-407-62544-8