Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Demokratie als Praxis und Demokratie als Wert - Überlegungen zu einer demokratiepädagogisch aktiven Schule

Edelstein, W. (2007). Demokratie als Praxis und Demokratie als Wert - Überlegungen zu einer demokratiepädagogisch aktiven Schule. In Landesinstitut Berlin-Brandenburg für Schule und Medien (LISUM) (Ed.), Demokratie erfahrbar machen - demokratiepädagogische Beratung in der Schule: Ein Handbuch für Beraterinnen und Berater für Demokratiepädagogik (pp. 7-17). Ludwigsfelde-Struveshof: Landesinstitut Berlin-Brandenburg für Schule und Medien.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Edelstein, Wolfgang1, Autor           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2007
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 359864
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Demokratie erfahrbar machen - demokratiepädagogische Beratung in der Schule : Ein Handbuch für Beraterinnen und Berater für Demokratiepädagogik
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Landesinstitut Berlin-Brandenburg für Schule und Medien (LISUM), Herausgeber  
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Ludwigsfelde-Struveshof : Landesinstitut Berlin-Brandenburg für Schule und Medien
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 7 - 17 Identifikator: -