Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Öffnung von Bildungswegen, erreichtes Leistungsniveau und Vergleichbarkeit von Abschlüssen

Trautwein, U., Köller, O., Lehmann, R., & Lüdtke, O. (2007). Öffnung von Bildungswegen, erreichtes Leistungsniveau und Vergleichbarkeit von Abschlüssen. In U. Trautwein, O. Köller, R. Lehmann, & O. Lüdtke (Eds.), Schulleistungen von Abiturienten: Regionale, schulformbezogene und soziale Disparitäten (pp. 11-29). Münster [et al.]: Waxmann.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Trautwein, Ulrich1, Autor           
Köller, Olaf1, Autor           
Lehmann, Rainer, Autor
Lüdtke, Oliver1, Autor           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2007
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 301990
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Schulleistungen von Abiturienten : Regionale, schulformbezogene und soziale Disparitäten
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Trautwein, Ulrich1, Herausgeber           
Köller, Olaf1, Herausgeber           
Lehmann, Rainer, Herausgeber
Lüdtke, Oliver1, Herausgeber           
Affiliations:
1 Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287            
Ort, Verlag, Ausgabe: Münster [et al.] : Waxmann
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 11 - 29 Identifikator: ISBN: 978-3-8309-1783-0

Quelle 2

einblenden:
ausblenden:
Titel: HANSE : Hamburger Schriften zur Qualität im Bildungswesen
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 3 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -