English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
 
 
DownloadE-Mail
  Schulleistungen von Abiturienten und die Rolle von Wissenschaftspropädeutik in der gymnasialen Oberstufe : Empirische Befunde aus der TOSCA-Studie

Neumann, M., & Trautwein, U. (2008). Schulleistungen von Abiturienten und die Rolle von Wissenschaftspropädeutik in der gymnasialen Oberstufe: Empirische Befunde aus der TOSCA-Studie. In J. Keuffer, & M. Kublitz-Kramer (Eds.), Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen (pp. 102-120). Weinheim: Beltz.

Item is

Files

show Files

Locators

show

Creators

show
hide
 Creators:
Neumann, Marko1, Author           
Trautwein, Ulrich1, Author           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Content

show

Details

show
hide
Language(s): deu - German
 Dates: 2008
 Publication Status: Issued
 Pages: -
 Publishing info: -
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: eDoc: 402301
 Degree: -

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source 1

show
hide
Title: Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen
Source Genre: Book
 Creator(s):
Keuffer, Josef, Editor
Kublitz-Kramer, Maria, Editor
Affiliations:
-
Publ. Info: Weinheim : Beltz
Pages: - Volume / Issue: - Sequence Number: - Start / End Page: 102 - 120 Identifier: -