Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Class-average achievement, marks, and academic self-concept in German primary schools

Köller, O., Zeinz, H., & Trautwein, U. (2008). Class-average achievement, marks, and academic self-concept in German primary schools. In H. W. Marsh, R. G. Craven, & D. McInerney (Eds.), Self-processes, learning, and enabling human potential: Dynamic new approaches (pp. 331-352). Charlotte, NC: Information Age Publishing.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Köller, Olaf1, Autor           
Zeinz, Horst, Autor
Trautwein, Ulrich1, Autor           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2008
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 402256
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Self-processes, learning, and enabling human potential : Dynamic new approaches
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Marsh, Herbert W., Herausgeber
Craven, Rhonda G., Herausgeber
McInerney, Dennis, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Charlotte, NC : Information Age Publishing
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 331 - 352 Identifikator: ISBN: 978-1-59311-903-4