English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
  Wie gut prognostizieren subjektive Lehrerempfehlungen und schulische Testleistungen beim Übertritt die Mathematik- und Deutschleistungen in der Sekundarstufe I?

Baeriswyl, F., Trautwein, U., & Wandeler, C. (2009). Wie gut prognostizieren subjektive Lehrerempfehlungen und schulische Testleistungen beim Übertritt die Mathematik- und Deutschleistungen in der Sekundarstufe I? In W. Melzer, & R. Tippelt (Eds.), Kulturen der Bildung: Beiträge zum 21. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (pp. 368-369). Opladen [u.a.]: Budrich.

Item is

Files

show Files

Locators

show

Creators

show
hide
 Creators:
Baeriswyl, Franz, Author
Trautwein, Ulrich1, Author           
Wandeler, Christian, Author
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Content

show

Details

show
hide
Language(s): deu - German
 Dates: 2009
 Publication Status: Issued
 Pages: -
 Publishing info: -
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: eDoc: 429542
 Degree: -

Event

show
hide
Title: 21. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Place of Event: Dresden
Start-/End Date: 2008-03-16 - 2008-03-19

Legal Case

show

Project information

show

Source 1

show
hide
Title: Kulturen der Bildung : Beiträge zum 21. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Source Genre: Proceedings
 Creator(s):
Melzer, Wolfgang, Editor
Tippelt, Rudolf, Editor
Affiliations:
-
Publ. Info: Opladen [u.a.] : Budrich
Pages: - Volume / Issue: - Sequence Number: - Start / End Page: 368 - 369 Identifier: -