Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  From recognition to decisions : Extending and testing recognition-based models for multialternative inference

Marewski, J. N., Gaissmaier, W., Schooler, L. J., Goldstein, D. G., & Gigerenzer, G. (2010). From recognition to decisions: Extending and testing recognition-based models for multialternative inference. Psychonomic Bulletin & Review, 17(3), 287-309. doi:10.3758/PBR.17.3.287.

Item is

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
JM_From_2010.pdf (Verlagsversion), 344KB
Name:
JM_From_2010.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Marewski, Julian N.1, 2, Autor           
Gaissmaier, Wolfgang2, 3, Autor           
Schooler, Lael J.2, Autor           
Goldstein, Daniel G.2, Autor           
Gigerenzer, Gerd2, 3, Autor           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              
2Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074285              
3Harding Center for Risk Literacy, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074291              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2010
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 532896
DOI: 10.3758/PBR.17.3.287
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Psychonomic Bulletin & Review
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 17 (3) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 287 - 309 Identifikator: -