Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Soziale Dynamik im Klassenzimmer : Person- und Kontextperspektiven auf Dominanz und Affiliation in der Adoleszenz

Jonkmann, K. (2010). Soziale Dynamik im Klassenzimmer: Person- und Kontextperspektiven auf Dominanz und Affiliation in der Adoleszenz. Berlin: Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Jonkmann, Kathrin1, Autor           
Trautwein, Ulrich1, Ratgeber           
Lüdtke, Oliver1, Ratgeber           
Hannover, Bettina, Gutachter
Baumert, Jürgen1, 2, Gutachter           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              
2Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Inhalt

einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter: -
 Zusammenfassung: Author's comment: Zugl.: Berlin, Freie Universität, Dissertation, 2009

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2010
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: 185 p.
 Ort, Verlag, Ausgabe: Berlin : Max-Planck-Institut für Bildungsforschung
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 532752
ISBN: 978-3-87985-105-8
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle

einblenden: