Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONEN
 Dieser Datensatz wurde verworfen!DetailsÜbersicht
  Historisches Lernen mit lebensgeschichtlichen Videointerviews - Beobachtungen aus der schulischen Praxis mit dem Visual History Archive

Brauer, J., & Wein, D. (2010). Historisches Lernen mit lebensgeschichtlichen Videointerviews - Beobachtungen aus der schulischen Praxis mit dem Visual History Archive. Gedenkstätten-Rundbrief, (153), 9-22. Retrieved from http://www.gedenkstaettenforum.de/nc/gedenkstaetten-rundbrief/suche/rundbrief/news/historisches_lernen_mit_lebensgeschichtlichen_videointerviews_beobachtungen_aus_der_schulischen_pr/2010/02/?tx_ttnews[swords]=brauer&tx_ttnews[backPid]=60.

Item is

Basisdaten (Verworfen)

Datum des Verwerfens: 2018-03-01
Kommentar:
 Urheber:
Brauer, Juliane1           
Wein, Dorothee
Affiliations:
1Center for the History of Emotions, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074290              
 Datum: 2010
Dateien: 0 Dateien
Externe Referenzen: 0 ext. Referenzen
Versions ID: item_2099566_1
Status des Datensatzes: Verworfen
Name des Kontextes: Import Context of the MPI for Human Development, Zugehörig zu: Max Planck Institute for Human Development