Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Die Macht der Emotionen : Wie Gefühle unser Denken und Handeln beeinflussen

Wassmann, C. (2010). Die Macht der Emotionen: Wie Gefühle unser Denken und Handeln beeinflussen (2nd rev. and ext. ed.). Darmstadt: Primus-Verlag.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Wassmann, Claudia1, Autor           
Affiliations:
1Center for the History of Emotions, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074290              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2010
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: 176 p.
 Ort, Verlag, Ausgabe: Darmstadt : Primus-Verlag, 2nd rev. and ext. ed.
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 521024
ISBN: 978-3-89678-683-8
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle

einblenden: