Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Generelles pädagogisch-psychologisches Wissen und lerntheoretische Überzeugungen von Lehrkräften als Aspekte der Lehrerkompetenz

Voss, T. (2010). Generelles pädagogisch-psychologisches Wissen und lerntheoretische Überzeugungen von Lehrkräften als Aspekte der Lehrerkompetenz. Berlin: Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Voss, Thamar1, Autor           
Kunter, Mareike1, Ratgeber           
Baumert, Jürgen1, 2, Ratgeber           
Hannover, Bettina, Gutachter
Baumert, Jürgen1, 2, Gutachter           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              
2Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Inhalt

einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter: -
 Zusammenfassung: Author's comment: Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2009

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2010
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: 207 p.
 Ort, Verlag, Ausgabe: Berlin : Max-Planck-Institut für Bildungsforschung
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 493762
ISBN: 978-3-87985-107-2
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle

einblenden: