Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Der institutionelle Kontext von Übergangsentscheidungen : Rechtliche Regelungen und die Schulformwahl am Ende der Grundschulzeit

Füssel, H.-P., Gresch, C., Baumert, J., & Maaz, K. (2010). Der institutionelle Kontext von Übergangsentscheidungen: Rechtliche Regelungen und die Schulformwahl am Ende der Grundschulzeit. In K. Maaz, J. Baumert, & C. Gresch McElvany Nele (Eds.), Der Übergang von der Grundschule in die weiterführende Schule - Leistungsgerechtigkeit und regionale, soziale und ethnisch-kulturelle Disparitäten (pp. 87-106). Bonn [et al.]: BMBF.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Füssel, Hans-Peter1, Autor           
Gresch, Cornelia2, Autor           
Baumert, Jürgen1, 2, Autor           
Maaz, Kai2, Autor           
Affiliations:
1Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              
2Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2010
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 476656
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Der Übergang von der Grundschule in die weiterführende Schule - Leistungsgerechtigkeit und regionale, soziale und ethnisch-kulturelle Disparitäten
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Maaz, Kai1, Herausgeber           
Baumert, Jürgen1, 2, Herausgeber           
Gresch McElvany Nele, Cornelia, Herausgeber
Affiliations:
1 Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287            
2 Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284            
Ort, Verlag, Ausgabe: Bonn [et al.] : BMBF
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 87 - 106 Identifikator: ISBN: 978-3-88135-333-5

Quelle 2

einblenden:
ausblenden:
Titel: Bildungsforschung
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 34 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -