Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Teachers' mathematical knowledge, cognitive activation in the classroom, and student progress

Baumert, J., Kunter, M., Blum, W., Brunner, M., Voss, T., Jordan, A., et al. (2010). Teachers' mathematical knowledge, cognitive activation in the classroom, and student progress. American Educational Research Journal, 47(1), 133-180. doi:10.3102/0002831209345157.

Item is

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
JB_Teachers_2010.pdf (beliebiger Volltext), 408KB
Name:
JB_Teachers_2010.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Baumert, Jürgen1, 2, Autor           
Kunter, Mareike1, Autor           
Blum, Werner, Autor
Brunner, Martin1, Autor           
Voss, Thamar1, Autor           
Jordan, Alexander, Autor
Klusmann, Uta1, Autor           
Krauss, Stefan3, Autor           
Neubrand, Michael, Autor
Tsai, Yi-Miau1, Autor           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              
2Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              
3External Organizations, ou_persistent22              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2010
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 475088
DOI: 10.3102/0002831209345157
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: American Educational Research Journal
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 47 (1) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 133 - 180 Identifikator: -