Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Das Experten-Paradigma in der Forschung zum Lehrerberuf

Krauss, S. (2011). Das Experten-Paradigma in der Forschung zum Lehrerberuf. In E. Terhart, H. Bennewitz, & M. Rothland (Eds.), Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf (pp. 171-191). Münster [et al.]: Waxmann.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Krauss, Stefan1, Autor           
Affiliations:
1External Organizations, ou_persistent22              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2011
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 579728
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Terhart, Ewald, Herausgeber
Bennewitz, Hedda, Herausgeber
Rothland, Martin, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Münster [et al.] : Waxmann
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 171 - 191 Identifikator: ISBN: 978-3-8309-2350-3