Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  The assumption of class-conditional independence in category learning

Jarecki, J., Meder, B., & Nelson, J. D. (2013). The assumption of class-conditional independence in category learning. In M. Knauff, M. Pauen, N. Sebanz, & I. Wachsmuth (Eds.), Cooperative minds: Social interaction and group dynamics. Proceedings of the 35th Annual Conference of the Cognitive Science Society (pp. 2650-2655). Austin, TX: Cognitive Science Society.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Jarecki, Jana1, Autor           
Meder, Björn1, Autor           
Nelson, Jonathan D.1, Autor           
Affiliations:
1Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074285              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2013
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:
ausblenden:
Titel: CogSci 2013: 35th Annual Conference of the Cognitive Science Society
Veranstaltungsort: Berlin
Start-/Enddatum: 2013-07-31 - 2013-08-03

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Cooperative minds: Social interaction and group dynamics. Proceedings of the 35th Annual Conference of the Cognitive Science Society
Genre der Quelle: Konferenzband
 Urheber:
Knauff, Markus, Herausgeber
Pauen, Michael, Herausgeber
Sebanz, Natalie, Herausgeber
Wachsmuth, Ipke, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Austin, TX : Cognitive Science Society
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 2650 - 2655 Identifikator: ISBN: 978-0-9768318-9-1