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  Kompetenzorientierung in der Studiengangsentwicklung am Beispiel eines fiktiven interdisziplinären Masterstudiengangs zum globalen Klimawandel

Drexler, F., Holdschlag, A., Kunde, P., Laczny, J., & Radtke, D. (2013). Kompetenzorientierung in der Studiengangsentwicklung am Beispiel eines fiktiven interdisziplinären Masterstudiengangs zum globalen Klimawandel. Paradigma, 2011/2012, 418-454. Retrieved from http://www.fachportal-paedagogik.de/.

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Externe Referenzen

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Urheber

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 Urheber:
Drexler, F., Autor
Holdschlag, Arnd1, Autor           
Kunde, P., Autor
Laczny, J., Autor
Radtke, D., Autor
Affiliations:
1C 3 - Climate Change Perception and Communication, Research Area C: Climate Change and Social Dynamics, The CliSAP Cluster of Excellence, External Organizations, Bundesstraße 53, 20146 Hamburg, DE, ou_1863489              

Inhalt

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Details

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Sprache(n): deu - German
 Datum: 20132013
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: URI: http://www.fachportal-paedagogik.de/
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

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Entscheidung

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Projektinformation

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Quelle 1

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Titel: Paradigma
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 2011/2012 Artikelnummer: - Start- / Endseite: 418 - 454 Identifikator: -