Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Curriculum change in teachers’ experience: the social innovation perspective

Kesküla, E., Loogma, K., Kolka, P., & Sau-Ek, K. (2012). Curriculum change in teachers’ experience: the social innovation perspective. Pedagogy, Culture & Society, 20(3), 353-376.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Kesküla, Eeva1, Autor           
Loogma, Krista, Autor
Kolka, Piibe, Autor
Sau-Ek, Kristiina, Autor
Affiliations:
1Department 'Resilience and Transformation in Eurasia', MPI for Social Anthropology, Max Planck Society, ou_907576              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2012
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Keine Begutachtung
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Pedagogy, Culture & Society
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 20 (3) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 353 - 376 Identifikator: -