Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  New media entrepreneurs and changing styles of public communication in Africa : introduction

Grätz, T. (2013). New media entrepreneurs and changing styles of public communication in Africa: introduction. Journal of African Cultural Studies, 25(1), 1-13.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Grätz, Tilo1, Autor           
Affiliations:
1Department 'Integration and Conflict', MPI for Social Anthropology, Max Planck Society, ou_907575              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2013
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Journal of African Cultural Studies
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 25 (1) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 1 - 13 Identifikator: -

Quelle 2

einblenden:
ausblenden:
Titel: New media entrepreneurs and changing styles of public communication in Africa
Genre der Quelle: Heft
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -