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  Volumetric Real-time Water and Foam Rendering

Scherzer, D., Bagar, F., & Mattausch, O. (2012). Volumetric Real-time Water and Foam Rendering. In W. Engel (Ed.), GPU Pro 3 (pp. 119-132). Natick, Massachusetts: A.K. Peters.

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Externe Referenzen

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Urheber

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 Urheber:
Scherzer, Daniel1, Autor           
Bagar, Florian2, Autor
Mattausch, Oliver2, Autor
Affiliations:
1Computer Graphics, MPI for Informatics, Max Planck Society, ou_40047              
2External Organizations, ou_persistent22              

Inhalt

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Details

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Sprache(n): eng - English
 Datum: 2012
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: BibTex Citekey: Scherzer2012Water
Anderer: Local-ID: 42925CE06EE39522C1257AD8003E6829-Scherzer2012Water
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

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Entscheidung

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Projektinformation

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Quelle 1

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Titel: GPU Pro 3
  Untertitel : Advanced Rendering Techniques
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Engel, Wolfgang, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Natick, Massachusetts : A.K. Peters
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 119 - 132 Identifikator: ISBN: 978-1-4398-8782-0