Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Remembering in tool-use tasks in children and apes: The role of the information at encoding

Martin Ordas, G., Atance, C. M., & Call, J. (2014). Remembering in tool-use tasks in children and apes: The role of the information at encoding. Memory, 22(1), 129-144. doi:10.1080/09658211.2013.806553.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Martin Ordas, Gema, Autor           
Atance, C. M., Autor
Call, Josep1, Autor           
Affiliations:
1Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society, ou_1497671              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 20132014
 Publikationsstatus: Online veröffentlicht
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.1080/09658211.2013.806553
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Memory
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 22 (1) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 129 - 144 Identifikator: ISSN: 0965-8211
CoNE: https://pure.mpg.de/cone/journals/resource/954925256166