Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Relevance inferences in young children: 3-year-olds understand a speaker’s indirectly expressed social intention

Schulze, C. (2013). Relevance inferences in young children: 3-year-olds understand a speaker’s indirectly expressed social intention. In F. Liedtke, & C. Schulze (Eds.), Beyond words: Content, context, and inference (pp. 109-119). Boston: Walter de Gruyter.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Schulze, Cornelia1, Autor           
Affiliations:
1Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society, ou_1497671              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2013
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: ISBN: 978-1-61451-277-6
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Beyond words : Content, context, and inference
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Liedtke, Frank, Herausgeber
Schulze, Cornelia, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Boston : Walter de Gruyter
Seiten: 350 Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 109 - 119 Identifikator: -

Quelle 2

einblenden:
ausblenden:
Titel: Mouton Series in Pragmatics
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Kecskes, Istvan, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 15 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -