Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONEN
 Dieser Datensatz wurde verworfen!DetailsÜbersicht
  Förderung von Handlungskompetenz durch geleitetes Problemlösen und multiple Lernkontexte

Stark, R., Graf, M., Renkl A, Gruber, H., & Mandl, H. (1995). Förderung von Handlungskompetenz durch geleitetes Problemlösen und multiple Lernkontexte. Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 27, 289-312.

Item is

Basisdaten (Verworfen)

Datum des Verwerfens: 2020-03-27
Kommentar: dublette
 Urheber:
Stark, R
Graf, M1           
Renkl A, Gruber, H
Mandl, H
Affiliations:
1Department Human Perception, Cognition and Action, Max Planck Institute for Biological Cybernetics, Max Planck Society, ou_1497797              
 Datum: 1995
Dateien: 0 Dateien
Externe Referenzen: 0 ext. Referenzen
Versions ID: item_1794512_1
Status des Datensatzes: Verworfen
Name des Kontextes: Import Context of the MPI for Biological Cybernetics, Zugehörig zu: Max Planck Institute for Biological Cybernetics