Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Didactic interactions: Intuitive parental supports of vocal and verbal development in human infants

Papousek, H., & Bornstein, M. H. (1992). Didactic interactions: Intuitive parental supports of vocal and verbal development in human infants. In H. Papousek, U. Jürgens, & M. Papousek (Eds.), Nonverbal Vocal Communication: Comparative and Developmental Approaches (pp. 209-229). Cambridge; Paris: Cambridge University Press; Editions de la Maison des Sciences de l`Homme.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Papousek, H.1, Autor
Bornstein, M. H.1, Autor
Affiliations:
1Max Planck Institute of Psychiatry, Max Planck Society, ou_1607137              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 1992
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 463298
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Nonverbal Vocal Communication: Comparative and Developmental Approaches
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Papousek, H., Herausgeber
Jürgens, U., Herausgeber
Papousek, M., Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Cambridge; Paris : Cambridge University Press; Editions de la Maison des Sciences de l`Homme
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 209 - 229 Identifikator: -