Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Intersubjectivity in early language learning and use

Akhtar, N., & Tomasello, M. (1999). Intersubjectivity in early language learning and use. In S. Bråten (Ed.), Intersubjective Communication and Emotion in Ontogeny (pp. 316-335). Cambridge: Cambridge Univ. Pr.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Akhtar, Nameera, Autor
Tomasello, Michael1, Autor           
Affiliations:
1Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society, ou_1497671              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 1999
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 232882
Anderer: 20660
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Intersubjective Communication and Emotion in Ontogeny
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Bråten, Stein, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Cambridge : Cambridge Univ. Pr.
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 316 - 335 Identifikator: ISBN: 0-521-62257-3