Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  The role of performance limitations in the acquisition of ’mixed‘ verb-argument structure at Stage 1

Theakston, A. L., Lieven, E., Pine, J. M., & Rowland, C. F. (2000). The role of performance limitations in the acquisition of ’mixed‘ verb-argument structure at Stage 1. In M. Perkins, & S. Howard (Eds.), New Directions in Language Development and Disorders (pp. 119-128). London: Plenum Pr.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Theakston, Anna L., Autor
Lieven, Elena1, Autor           
Pine, Julian M.1, Autor           
Rowland, Caroline F., Autor
Affiliations:
1Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society, ou_1497671              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2000
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 232772
Anderer: 32053
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: New Directions in Language Development and Disorders
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Perkins, Michael, Herausgeber
Howard, Sara, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: London : Plenum Pr.
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 119 - 128 Identifikator: ISBN: 0-306-46284-2