Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Stored word sequences in language learning: The effect of familiarity on children's repetition of four-word combinations

Bannard, C., & Matthews, D. (2008). Stored word sequences in language learning: The effect of familiarity on children's repetition of four-word combinations. Psychological Science, 19(3), 241-248. doi:10.1111/j.1467-9280.2008.02075.x.

Item is

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
Bannard_2008.pdf (Verlagsversion), 136KB
Name:
Bannard_2008.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
2008
Copyright Info:
C 2008 Association for Psychological Science (National- und Allianzlizenz mit OA-Option)
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Bannard, Colin1, Autor           
Matthews, Danielle1, Autor           
Affiliations:
1Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society, ou_1497671              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2008
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 351750
DOI: 10.1111/j.1467-9280.2008.02075.x
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Psychological Science
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 19 (3) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 241 - 248 Identifikator: -