Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Done wrong or said wrong? Young children understand the normative directions of fit of different speech acts

Rakoczy, H., & Tomasello, M. (2009). Done wrong or said wrong? Young children understand the normative directions of fit of different speech acts. Cognition, 113(2), 205-212. doi:doi:10.1016/j.cognition.2009.07.013.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Rakoczy, Hannes1, Autor           
Tomasello, Michael1, Autor           
Affiliations:
1Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society, ou_1497671              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2009
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 438886
DOI: doi:10.1016/j.cognition.2009.07.013
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Cognition
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 113 (2) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 205 - 212 Identifikator: -