Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  The Effect of Plausible Versus Implausible Balance Scale Feedback on the Expectancies of 3- to 4-Year-Old Children

Schrauf, C., Call, J., & Pauen, S. (2011). The Effect of Plausible Versus Implausible Balance Scale Feedback on the Expectancies of 3- to 4-Year-Old Children. Journal of Cognition & Development, 12(4), 518-536. doi:10.1080/15248372.2011.571647.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Schrauf, Cornelia, Autor
Call, Josep1, Autor           
Pauen, Sabrina, Autor
Affiliations:
1Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society, ou_1497671              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2011
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 578505
DOI: 10.1080/15248372.2011.571647
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Journal of Cognition & Development
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 12 (4) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 518 - 536 Identifikator: -