Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Die markenrechtliche Lage des Keyword Advertising

Laan, N. v. d. (2010). Die markenrechtliche Lage des Keyword Advertising. In J. Taeger (Ed.), Digitale Evolution - Herausforderung für das Informations- und Medienrecht - Tagungsband Herbstakademie 2010 (pp. 597-613). Edewecht: OlWIR, Oldenburger Verl. für Wirtschaft.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Laan, Nicole van der1, Autor           
Affiliations:
1MPI for Intellectual Property and Competition Law, Max Planck Society, ou_830549              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2010
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:
ausblenden:
Titel: 11. Herbstakademie 2010 - Digitale Evolution Herausforderungen für das Informations- und Medienrecht 11. Herbstakademie 2010 - Digitale Evolution Herausforderungen für das Informations- und Medienrecht
Veranstaltungsort: München
Start-/Enddatum: 2010-09-08 - 2010-09-11

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Digitale Evolution - Herausforderung für das Informations- und Medienrecht - Tagungsband Herbstakademie 2010
Genre der Quelle: Konferenzband
 Urheber:
Taeger, Jürgen1, Herausgeber
Affiliations:
1 External Organizations, ou_persistent22            
Ort, Verlag, Ausgabe: Edewecht : OlWIR, Oldenburger Verl. für Wirtschaft
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 597 - 613 Identifikator: ISBN: 978-3-939704-50-8