Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Early-life stress triggers juvenile zebra finches to switch social learning strategies

Farine, D. R., Spencer, K. A., & Boogert, N. J. (2015). Early-life stress triggers juvenile zebra finches to switch social learning strategies. Current Biology, 25(16), 2184-2188. doi:10.1016/j.cub.2015.06.071.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Farine, Damien R.1, Autor           
Spencer, Karen A., Autor
Boogert, Neeltje J., Autor
Affiliations:
1Edward Grey Institute, Oxford, U.K., ou_persistent22              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n):
 Datum: 2015
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: Anderer: WOS:000359882200032
DOI: 10.1016/j.cub.2015.06.071
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Current Biology
  Andere : Curr. Biol.
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: London, UK : Cell Press
Seiten: - Band / Heft: 25 (16) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 2184 - 2188 Identifikator: ISSN: 0960-9822
CoNE: https://pure.mpg.de/cone/journals/resource/954925579107