Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Do French-English bilingual children gesture more than monolingual children?

Nicoladis, E., Pika, S., & Marentette, P. F. (2009). Do French-English bilingual children gesture more than monolingual children? Journal of Psycholinguistic Research, 38(6), 573-585. doi:10.1007/s10936-009-9121-7.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Nicoladis, Elena, Autor
Pika, Simone1, Autor           
Marentette, Paula F., Autor
Affiliations:
1Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society, ou_1497671              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n):
 Datum: 2009
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: DOI: 10.1007/s10936-009-9121-7
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Journal of Psycholinguistic Research
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: New York : Kluwer Academic/Plenum Publishers [etc.]
Seiten: - Band / Heft: 38 (6) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 573 - 585 Identifikator: ISSN: 0090-6905
CoNE: https://pure.mpg.de/cone/journals/resource/954925462140